18.06.2023

Das WHO Jubiläumsfest kam beim Publikum gut an

------------------------------------------------------------

10.7.2022

Nach 3 Jahren Pause endlich wieder ein Auftritt beim Stadtfest in Tübingen.

Zahlreiches Publikum war erschienen und wurde zum mittanzen animiert, nicht zuletzt auch einige

Kinder.

Radio Wüste Welle war auch da und es gab ein

Interview mit der Band, zu hören in der Soundcloud.

13.7.2019

Samstagabend

Stadtfest Tübingen bei der Johanniskirche,

bei etwas angenehmeren Temperaturen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.06.2019

Wie jedes Jahr war es wieder ein gelungener Auftritt beim Neckarfest in Rottenburg, die Temperaturen passten zwar gut zu den exotischen Rhythmen, waren aber doch etwas zuviel des Guten. Die Veranstalter sorgten netterweise mit Sonnenschirmen für etwas Schatten, der die Hitze doch etwas erträglicher machte.

Vielen Dank dafür.

 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tolle Stimmung im Atrium bei der CMT 2019. Schweißtreibende Rythmen im gleißendem Scheinwerferlicht. Einfach genial.


                                          Am 28.April fand das große Jubiläum in Tübingen statt

                                                                20 Jahre Grupo Martillo

Es kamen Ehemalige und Fans aller Altersklassen, teilweise von weit her, der Saal war voll und das Publikum ging voll Begeisterung mit. In den Pausen gab es viele Gespräche sowie Nachwuchswerbung durch musikalische Früherziehung. Der Abschluß war ein Finale furioso, als verschiedene Ehemalige mit auf der Bühne waren.

Wir bedanken uns bei dem tollen Publikum.

Einen kleinen Videoausschnitt gibt es in der Sparte "Videos"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Neujahrsempfang der SPD aus dem Kreis Tübingen am 23.1.2018  mit Gastredner S.Gabriel  sorgten wir zum 2.Mal für die musikalische Untermalung, dieses Mal in der Festhalle Dettenhausen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Maren Rohleder

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Neujahrsempfang der SPD in Tübingen am 11.1.2017 sorgten wir für die musikalische Untermalung, Gastrednerin war Katarina Barley

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Auftritte am 10. + 11.7.15  beim Stadtfest Tübingen bei der Kreisjägervereinigung an

der Jakobuskirche kamen beim Publikum offensichtlich sehr gut an.

28.6.15

Auftritt beim Neckarfest in Rottenburg bei tropischen Temperaturen, passend zur Musik









-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gute Laune bei der Vorbereitung auf die kommende Saison

Probenwochenende in Owingen

 

 

 

 

 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Slideshow vom Auftritt im Vorstadttheater Tübingen am 17.12.2014

Fotos mit freundlicher Genehmigung: Foto-Grafikatelier Gudrun de Maddalena - www.demaddalenafoto.de


Schnappschuß vom Benefizkonzert der Steinis

am 25.Oktober 2014


Stadtfest Rottenburg Juni 2014


Unsere Steeldrums - Original Trinidad 1985


3. Tübinger Lorettofest - Wir waren auch dabei


Grupo Martillo - Wir machen gute Laune - Grooven Sie mit